Freiwillige Feuerwehr Flein
© Freiwillige Feuerwehr Flein
S i c h e r h e i t   s e i t   1 8 7 6

Folgen Sie uns

Ab sofort können Sie uns auch auf Facebook folgen. Noch ist unsere Seite ganz neu und somit finden Sie bisher  nur wenige Informationen. Wenn Sie uns folgen werden Sie immer wieder neue Informationen und Berichte finden. Klicken Sie einfach hier

Was, wenn keiner kommt?

Interesse an der Feuerwehr? Du bist mindestens 17 Jahre alt, Du interessierst Dich für Technik und die Arbeit mit Menschen? Dann komm doch einfach mal vorbei und informiere Dich über die Aufgaben, Ausstattung und Kameradschaft in Deiner Freiwilligen Feuerwehr in Flein. Du findest uns in der Römerstraße 3 an allen Übungsterminen (die aktuellen Termine findest Du unter „Termine“) oder sprich uns an, wenn wir in der Gemeinde unterwegs sind oder schreib uns einfach eine Mail, dann stimmen wir einen Termin ab und können Deine Fragen beantworten.

Alternative

Hier werden Sie zur Seite der UnwetterZentrale weitergeleitet.
Freiwillige Feuerwehr Flein
© Freiwillige Feuerwehr Flein

Folgen Sie uns

Ab sofort können Sie uns auch auf Facebook folgen. Noch ist unsere Seite  ganz neu und somit finden Sie bisher nur wenige Informationen. Wenn Sie uns folgen werden Sie immer wieder neue Informationen und Berichte finden. Klicken Sie einfach hier

Was, wenn keiner kommt?

Alternative

Hier werden Sie zur Seite der UnwetterZentrale weitergeleitet.